Gestern war der große Tag ...

... für meine Tochter und meinen Schwiegersohn.

So, wie auf dem Bild, wollte ich zur Hochzeit gehen,



fand aber 5 Minuten vor Abfahrt, dass das mit "ganz in weiß" nicht so passend für eine Brautmutter ist *g*. Also habe ich die weiße Jacke gegen eine schwarze und auch die Schuhe gegen schwarze ausgetauscht. So gefiel ich mir besser, doch leider habe ich noch !! kein Foto davon, werde das aber hoffentlich nachreichen können.

Es war ein wunderschöner Tag mit 2 glücklichen Menschen, ähm nein 3, denn ich war/bin es auch.

Kommentare:

Veronika hat gesagt…

Liebe Gudi,
ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu "Schwiegermama" geworden zu sein.
LG Veronika

Karin hat gesagt…

Liebe Gudi
der Pulli ist absolut fantastisch geworden und sieht sehr edel aus.
Liebe Grüsse Karin

Gabriele hat gesagt…

Hallo Gudi, lange nichts voneinander gehört.
Gratulation zum großen Ereignis. Der Pulli ist superschön! Siehst gut aus!
LG aus dem Taunus, Gabi