Weiter gehts .....

Ich habe jetzt mal angefangen, alle möglichen Farben anzustricken *gg*
rechts in rot:Katia Socks Darling, links 2 Knäuel zu einem etwas versetzt gewickelt: LanaGrossa Magico II Meilenweit

Tragefoto


Das war es jetzt erstmal. Die nächsten brauchen wegen der Wolle etwas länger.

8-tern in Massenproduktion ....

...... hat begonnen ;-) Das war einmal rechts von ONLINE (keine Banderole mehr) und links die sind mit Regia Stripemania Color.


8-ern Stulpen

In der FB Echte Wolle Gruppe findet gerade der Herbst-KAL "8ern Wasser" Stulpen statt. Die Anleitung von Renate Schattschneider gibt es kostenfrei bei Raverly. Gestrickt habe ich sie mit 6fach Sockenwolle von ONLINE mit 3er Nadel.

Heute morgen wurden sie fertig und ich glaube, es waren nicht die letzten :-)


Black Ocean

Eben von der Nadel gehüpft, aber nur provisorisch gespannt, um es Euch schon mal zu zeigen. Danke an Petra Neumann vom "Der Kreativladen" in Helmstedt
für die supertolle Anleitung. Gestrickt mit Lanartus Fine Merino Socks.

Winter-Outfit (fast) fertig

was noch fehlt, sind Handschuhe.



Experiment gelungen.

Experiment nach Tashashu Gordon ist gelungen.

Da ich ja vom Patchwork komme und bei Tashashu (Raverly) dieses Muster gesehen habe, musste ich das unbedingt probieren. Es ist ein wenig mühsam, aber ich finde, es lohnt sich.

Was meint ihr ?

Von ihr hatte ich ja schon im Frühjahr dieses "Blättertuch" gestrickt.

Jeder Anleitung ist eine wahre Herausforderung :-)