Ich hatte noch nie so viel Angst in meinem ganzen Leben !!!!

Ich hatte noch nie so viel Angst in meinem ganzen Leben !!!!


Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!


Und ich danke meinen lieben Nachbarn Yvonne und Markus, dass es sie gibt !!!

Mir wurde vor einer Stunde unter der Notrufnummer 110 von irgendwelchen Idioten gedroht, dass sie mir das Leben nehmen und sie vom Islamischen Staat sein.

Den genauen Wortlaut des Telefonats kann und will ich hier nicht preis geben, aber sie hatten genügend zutreffende Daten von mir !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Glaubt mir, ich bin normalerweise nicht so zart beseitet, aber ich stand bestimmt eine Stunde unter Schock. Dank meiner lieben Nachbarn und einem großen Whisky geht es mir nun wieder einigermaßen gut, nachdem wir auch die Polizei gerufen haben und Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet haben

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Oh, liebe Gudi
ich glaube, mir wäre auch ganz anders geworden. GSD warst du nicht alleine.

Ich hoffe, du hast dich wieder ein wenig beruhigt. Das war ganz sicher ein fieser Scherzkeks, der das wohl klasse fand.

laß dich mal umarmen
liebe Grüße
Iris

rote-herzen hat gesagt…

Also, ich bin sprachlos. Was soll denn das? Sehr übler Scherz. Wenn die " bösen" immer wüßten wie einem so ein Spaß tagelang nachwirkt. Hoffe Du hast Dich wieder etwas beruhigt. Denk an Dich.
Grüße Heike

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Gudi,

ich denke auch, das war ein übler Trittbrettfahrer, ich hoffe, es geht Dir wieder gut.

Ganz Liebe Grüße
Gesche