Spectra von Stephen West

gestrickt aus Opal- und Regiawolle.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ein wirklich tolles Tuch. Würdest du mir bitte verraten, ob es die Anleitung nur in Englisch gibt oder auch auf Deutsch. Danke und liebe Grüße, Sabine

Gudi hat gesagt…

*lach* ich mag anonyme Kommentare ;-). Die Anleitung gibt es nur auf englisch, aber glaube mir, ich habs auch geschafft und mein Englisch ist grottenschlecht.

Anonym hat gesagt…

Sorry, ich kann nur anonym, alles andere wurde nicht abgeschickt. Danke, dass du mit trotzdem geantwortet hast. Dann werde ich die Anleitung mal ordern, mein Englisch ist nämlich von gestern.
Viele Grüße, Sabone

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Gudi,

wow, ein wirklich ungewöhnliches, tolles Tuch. Ich wünsch Dir viel Freude beim Kuscheln.

Liebe Grüße
Gesche