Valentinstuch von Mrs-Postcard

Mein Valentinstuch von Mrs-Postcard Kirsten Schneider ist fertig. Anleitung, Wolle von ihr, Arbeit und Bilder von mir. Allerdings habe ich nicht alle Farbwechsel einbauen können. Soviel Wolle habe ich noch über. Die Farben kommen auf dem Foto nicht wirklich schön raus, aber die letzten Reihen sind so wie auf dem Restknäuel.


Ein superge**er Geburtstag

 von Alda
 von Connie

 Alles von Connie
 von meinen lieben Hexen tolle Lynette Anderson Stoffe
 von Sabine


 Care-Paket von Sabine *g*
 von Simone


 geile Stricknadel-Mappe (auch noch von Simone)
 von Susanne


 alles von Susanne
 von SusanneTashi



 von Ulrike

alles von Ulrike

Mädels oder besser Hexen, ihr seid so was von toll, liebenswert und einfach nur klasse. Dankeschön für alle die schönen Überraschungen. Ich hab mich sehr sehr sehr gefreut. Danke, dass es Euch gibt.

Von meiner lieben Tochter und meinem Schwiegerfreund habe ich einen 50-Euro-Gurtschein von Der-WollLusrt bekommen. Danke, ihr zwei Süßen, hab auch schon was davon eingelöst *lach*

Von meiner Mutsch hab es Urlaubstaschengeld für meinen Antalya-Urlaub.

Und was soll ich Euch sagen, so macht der 6. runde Geburtstag richtig Spaß :-)

Meine Schatz-Schublade ist fast voll

Das ist alles von 100Farbespiele (gekauft aber bei Bianka Lengefeld-Krause), Kirsten Schneider und Kerstin Schlieper-Bierans). All diese Namen/Shops sind zu finden bei Facebook.

Sind das nicht wunderschöne Farben? So langsam sollte ich aufhören, die Bobbels zu streicheln