Die letzten Sowo-Gläser

Brauche mal unbedingt was in rot, denn ich liebe rot. Mal schaun, wann mein Wunsch in Erfüllung geht.
Hier nun meine letzten entgurkten Sockenwollen, hab aber noch 3 Lacegarne in den Gläsern, die wieder gelb/orangelastig werden.

Und noch 2 sind hinzugekommen: 1 x Hagebuttentee :-) wird aber lila wegen der Alaunlösung.
Und 1 x Hagebutten- und Orangentee, vorher Wolle eingeweicht in Wasser mit Essig (später fixiere ich es dann noch in der Mikrowelle.

Kommentare:

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Gudi,

wunderschön sind Deine neuen pflanzengefärbten Garne, besonders toll finde ich Hibiskusblüte und rote Beete.

Liebe Grüße
Gesche

Patchgarden hat gesagt…

Ist ja richtig spannende deine Fäberei ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Ergebnisse, liebe Gudi.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Andrea