Urlaubstuch und TolleWolleRolle

Ich war eine Woche in Antalya in einem wunderschönen Hotel namens Baia Lara. Dort habe ich mein gleichnamiges Tuch gestrickt, einfach frei Schnauze wie es mir in den Sinn kam, mit "Tulpenbeet" von 100 Farbenspiele. Ist es nicht ein Traum geworden und somit eine hoffentlich lange Urlaubserinnerung?



Als ich dann wieder zu Hause war, fand ich diese tolle Überraschung von Michaela (Sonnenblume) vor. Ist die TolleWolleRolle nicht wunder-wunderschön ?


Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gudi,
freut mich, das du einen so schönen Urlaub hattest. Das Tuch sieht klasse aus, versprüht förmlich "Urlaubslaune" ;-) Und so eine TolleWolleRolle muß ich mir auch noch machen ... da käme dann mein Häkelzeug rein ,-)))
Liebe Grüße, Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, diese TolleWolleRole ist super! Habe ich auch schon gemacht, aber meine sind nicht so schön verziert.
Und dein Tuch ist ganz bestimmt eine superschöne Urlaubserinnerung. Tolle Sommerfarben!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
wie ein Tuch frei Schnauze gestrickt??? Das sieht ja total klasse aus. Wunderschön. Auch die TolleWolleRolle ist ja eine Augenweide.
L.G.
sigisart

Andrea K. hat gesagt…

Superschön ist dieses Tuch liebe Gudi. Tolle Farben, gefällt mir sehr. Und deine TolleWolleRolle, ganz klasse.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Andrea