Ein superge**er Geburtstag

 von Alda
 von Connie

 Alles von Connie
 von meinen lieben Hexen tolle Lynette Anderson Stoffe
 von Sabine


 Care-Paket von Sabine *g*
 von Simone


 geile Stricknadel-Mappe (auch noch von Simone)
 von Susanne


 alles von Susanne
 von SusanneTashi



 von Ulrike

alles von Ulrike

Mädels oder besser Hexen, ihr seid so was von toll, liebenswert und einfach nur klasse. Dankeschön für alle die schönen Überraschungen. Ich hab mich sehr sehr sehr gefreut. Danke, dass es Euch gibt.

Von meiner lieben Tochter und meinem Schwiegerfreund habe ich einen 50-Euro-Gurtschein von Der-WollLusrt bekommen. Danke, ihr zwei Süßen, hab auch schon was davon eingelöst *lach*

Von meiner Mutsch hab es Urlaubstaschengeld für meinen Antalya-Urlaub.

Und was soll ich Euch sagen, so macht der 6. runde Geburtstag richtig Spaß :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für wunderschöne Schenklis! Viel Freude daran!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gudi,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und wow, so tolle Geschenkehast du bekommen ... viel Freude damit!
Liebe Grüße, Marlies