21. - 24 Dez. 2013

Nicht, dass es in Vergessenheit gerät, hier meine (leider) restlichen Adventstürchen.


 So schöne Inhalte, für die ich mich von ganzem Herzen bedanke.

So, nun ist ja heute der 24. und schaut mal, was ich da auspacken durfte, der Knaller schlechthin. Man könnte auch sagen "Freude rundherum". D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N


* * * * *

Nun ist es Zeit all meinen Bloglesern und -freunden ein wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Fest zu wünschen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Lieben.


19. und 20. Dez. 2013

Es darf doch nicht wahr sein, heute ist schon der 20. Dezember. Sagt mir doch bitte, wo nur die Zeit hin ist.

Dieses süße Täschchen fand ich am 19. Endlich hat es ein Ende mit dem Kleinkram-Chaos in meiner
Hndtasche :-) Herzlichen Dank.



Der 20. hatte wieder etwa süßes, wenn auch nur zum Baden ;-). Ich liebe Erdberen und bedanke mich ganz dolle für dieses fruchtige Badeerlebnis.


100Farbenspiele-Wolle

Leider kommendie Farben nicht so gut raus. Die beiden Mittleren sind die Gleichen, nur anders gewickelt und sind schwarz (nicht lila, wie es schimmert). Alle Knäuel haben entweder 900 m LL oder ca. 250 g.

Nur: Was stricke ich draus? Könnt ihr mir mit Vorschlägen helfen ?????

16., 17. und 18. Dez. 2013

Ein schöner Christbaumhänger war in der 16. Dankeschön


In der 17 war ein Glücksbringer im Glas. Tolle Idee! Vielen Dank


Beauty-Set der feinen Art, Danke für die schöne Idee


Mist, dass es bald vorbei ist mit diesem wunderschönen Adventskalender :-(

15. Dez. 2013

Wie g**l ist das denn???
Der 15. Dez. hat einen Labello-Schlüsselanhänger aus dem Türchen gezaubert. Dankeschön
für dieses tolle "Anhängsel".

14. Dez. 2013

Das 14. Türchen hat diesen schönen Inhalt. Super toll, denn nun kann ich einige meiner Scheren damit bestücken und finde sie immer wieder. 

13. Dez. 2013

Wow! Da sagt noch einer, der 13. Wäre ein schlimmer Tag. 


 Dankeschön für diese schöne Füllung

Halbzeit: 12. Dez. 2013

Wie schön ist das denn? Ein Herz mit Tasche. Darin war was zum Naschen, gespickt mit einem Hexencharm. Vielen, vielen Dank 

11. Dez. 2013

Nun hab ich auch so einen schönen Scherenfinder. Ganz liebe Grüße mit ganz vielen Dankeschöns in den Rodgau :-)
Ich liebe unseren Adventskalender :-)

10. Dez. 2013, Gestricktes und Wollnachschub

Heute hatte ich ein tolles rotes Stöffchen in meinem Adventskalender. Dankeschön, hast gewusst, dass ich rot sehr mag :-)

Und weil ich ja jetzt unter die "Wollmäuse" gegangen bin, habe ich mal Eulenstulpen angefangen. Heute erst noch Perlchen für die Augen bestellt :-)

Und weil mir das so viel Spaß macht, musste neue Wolle her *g*


cremiger 9. Dezember 2013


wirklich tolle Handcreme und super schöne Servietten, das war heute in meinem Türchen. Dankeschön von Herzen.

8. Dez. 2013 - 2. Advent

Ich hab jetzt auch eine und freu mir en 2. Loch in den Po ;-)


Dankeschön, liebe Melli. Du machst mich happy ;-)

Wie ihr seht, hat sie auch schon Freunde gefunden.


Stricken ist auch toll


Dies ist der "Wabenschal" von Birgit Freyer "die Wolllust". Es ist ein Freebie :-)

7. Dez. 2013

Da wusste jemand genau, was ich so mag. Lieben, lieben Dank


Ich werde mir das Türchen sehr gut einteilen *g*

6. Dez. 2013 Nikolaustag

dieses Mal eher Hexentag *hihihi*


Gefüllt mit Leckereien, wenn das mal nicht ein superschöner Nikolaustag ist. Liebe Alda, vielen lieben Dank für diesen tollen Stiefel. Ick freu mir en 2. Loch in Po ;-)

5. Dez. 2013

Heute war was ganz spezielles in meinem Türchen. Seht selbst


Hexe zu Hexe :-). Dankeschön, gefällt mir megagut.

4. Dez. 2013

Möge der tolle Badeduft um mich sein :-)
D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

3. Dez. 2013

Heute war ein tolles Spitzen-/Häkelband in meinem Kalendertürchen.


Dankeschön, da wusste wohl jemand, dass ich Spitzenbändchen mag ;-)

2. Dez. 2013

von Alda :-) Super schön, nun muss ich meinen Haustürschlüssel nicht mehr suchen

1. Dez. 2013

Das 1. Türchen unseres geliebten Hexenkalenders hat sich geöffnet und ausgepackt habe ich diesen Knopf. Ist die Spinne nicht der Knaller? Nur gut, dass sie nicht vorher schon rausgekrabbelt ist, ich glaube, da hätte ich mich schon erschrocken *gg*