Es darf doch nicht wahr sein, ....

jetzt strickt und häkelt sie auch noch.


Ach übrigens, hier ist es um 9:00 Uhr -4 Grad ;-)

Zeit für Kirschkerne

Seit Tagen habe ich Schmerzen in der Schulter und diese Tatsache ließ mich ein lang gewünschtes Projekt endlich anzugehen. Kirschkerne letzte Woche bestellt, Anfang dieser Woche geliefert und heute, also Ende der Woche, nach einem verunglückten Versuch, fertig ;-)
Mein Kirschkern-Rücken- und Schulterkissen. Es ist richtig groß und deckt somit all meine schmerzenden Stellen ab.

Ich glaube, das nächste bekommt nicht so viele Kirschkerne rein *g*

Accuquilt Die 1/2 Hexagon

für english paper piecing.
Damit wird die Pappe und der Stoff gleichzeitig ausgeschnitten :-). Aber eine Kritik habe ich schon: Bei der Größe der Die wäre es doch ein leichtes gewesen, mehr drauf zuzpacken. Aber ich will nicht meckern. Es hat sich somit erledigt, für mein derzeitiges und zukünftiges Projekt Papierschablonen zu kaufen.