Das neue Buch von Reiko Kato

hat 4 Tage nach der Bestellung mein Haus erreicht. Es ist wieder ein Traum !!!!!


Es ist nun das 3. im Bunde und jeden Euro wert. Ich habe es direkt bei QuiltMania in Frankreich bestellt.

Hier könnt ihr mal reinschauen :-)

Meine Blumenwiese wächst ....

sehr langsam, aber ich bin mehr oder weniger ununterbrochen daran am arbeiten. Gut Ding will Weile haben und das Lieseln braucht halt seine Zeit.

Meine neue Uhr

Die Ikea-Uhr mit den Hexagons war die Grundlage. Aber die Idee umzusetzen war einfach nur schrecklich, dagegen das Ergebnis gefällt mir :-)

Fischequilt fix und fertig




Genäht nach dem Mysterie von rote schnegge,
Quilting von  Quiltinchen 

Ich bin so happy, dass er endlich fertig ist und gewärmt hat er mich auch schon. Ich bin so was von begeistert von den Farben  .... hach .. wat isser schee