Follow my heart - Lynette Anderson

Heute ist das 13-teilige Fat Quarter-Paket von Fat Quarter-Shop angekommen. Es war um den 10. April ein Angebot zu 50 % und da hab ich zugeschlagen. Ich freue mich immer über die tollen Stöffchen von Lynette Anderson. Nun werde ich sie erstmal ein wenig streicheln. Vielleicht bekomme ich ja in Karlsuhe eine Idee, was ich daraus nähen könnte.

Soweit bin ich bisher

mit meinem rot/weiß-Lieselprojekt.
Ich stichel so einfach drauf los und weiß selbst noch nicht, wie es mal fertig aussehen wird.

Buntes Gurtband

Ich bin in den Genuss gekommen, zwei Rollen (ca. 40 m pro Rolle) buntes Gurtband auf dem Flohmarkt zu erstehen.
Sind das nicht schöne Farben?

Gerade habe ich mal meine NäMa ausprobiert, ob sie das auch ohne Probleme nähen möchte. Und ja, sie mag. Nun arbeitet es in meinem Kopf, was ich damit anfange. Vor kurzem habe ich Kunstleder in diesem Pastellgrün auf dem Flohmarkt erstanden und ...... schaun wir mal, was mir dazu einfällt.

Wenn jemand von Euch evtl. Interesse an dem einen oder anderen Meter hat, meldet Euch und macht mir einen Vorschlag, was Eure Gegenleistung sein könnte ;-)

Rot - Weiß - Positiv - Negativ

Der 2. Block meines neuen Lieselprojektes ist fertig.
Mir gefällt es sehr.