Stoffauswahl für RoteSchnegges Mysterie

Ich mach mit beim RoteSchneggeMysterie und bin fast mit dem Zuschneiden der Stöffchen fertig. Dies ist meine Stoffauswahl:

Als Hintergrundstoff habe ich rot oder creme, nur weiß ich jetzt nicht, was besser passt. Ist ja auch nicht gerade einfach, wenn man nicht weiß, wie das Muster und der Quilt später fertig aussehen wird.

Vielleicht liest Brigitte ja mit und ist mir ein klein wenig behilflich :-)

Auch wenn ich Euch langweile,

... hier kommt Nr. 5 ;-)


Ich habe es angekündigt

Ich bin in der Massenproduktion *g*


Tischläufer-Top 2 + 3


 Und weil ich zuviel zugeschnitten habe, musste ich *g* noch eine andere Version nähen.


Geburtstagsläufer


Diesen Tischläufer habe ich mir gestern zwischen den vielen lieben Telefonaten genäht. Am Abend vorher hatte ich schon zugeschnitten und somit ging es gestern mit dem Nähen recht schnell. So ganz ohne Anleitung, aber mit 9 Grad Lineal :-)

Ich danke Euch

Ihr habt mir meinen wunderschönen Geburtstag bereitet und ich kann mich nicht genug bedanken.
Danke für die vielen Telefonate, Emails und die lieben Kommentare.
Schön, dass es Euch gibt.

Google ist echt lieb


Dann sage ich mal ganz erfreut: D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

Kaffeetasche zum Valentinstag

Viele bekommen Blumen oder andere schöne Kleinigkeiten zum Valentinstag, ich habe mir endlich eine Kaffeetasche genäht. Gesehen habe ich eine auf dem Blog von Angi. Sie hat eine kleine Bildanleitung gepostet und schon hat sie mich animiert.


Meine Nähmaschine musste ziemlich klotzen, aber sie hat es geschafft, auch weil sie sich so freute, endlich mal wieder benutzt zu werden *g*

Endlich .......

habe ich mal wieder etwas fertig.


Wie schon so oft in letzter Zeit wieder Kreuzchen über 1 Faden gestickt.
Bereits jetzt weiß ich, was daraus entstehen soll, doch es müssen noch einige Herzen gestickt werden, um dann Kissen daraus zu nähen.