Nähwelt Machemer schließt zum 31.3.2013 ???

Im Forum von Nähwelt Machemer bin ich durch Zufall auf einen Beitrag gestoßen, in dem sehr intensiv darüber geschrieben wurde, dass am 31.3.2013 die Nähwelt geschlossen wird.

Die Firma Bernina will diesen unter ihrer Führung alt eingesessenen Laden schließen, weil er nicht genug abwirft. Darüber bin ich doch sehr geschockt, auch wenn ich dort nur 4 - 5 x im Jahr eingekauft habe. Meist bin ich dorthin gefahren, was eine einfache Strecke von 65 km ausmacht.

Ein Einkauf dort ist immer etwas teuerer, die Stoffpreise sind schon manchmal extrem, aber ....... die Beratung durch die erfahrenen Patchwork-Damen unbezahlbar.

Nun bin ich mal gespannt, ob der Laden vielleicht unter anderer Führung oder an einem anderen Ort mit einem neuen Namen weitergeführt wird. Ich werde es beobachten.

Ich möchte Euch aber noch darauf hinweisen, dass bis zum 14. Februar eine Sonderaktion durchgeführt wird: 

Bis zum 14.Februar 30% Rabatt auf alles (außer deutsche Bücher, reduzierte Ware und Zeitschriften, Mindestabnahme 50 cm)  

Auflösung schon jetzt - Kunzfrau

wegen geringer Resonanz :-(

Also Kunzfrau war so nah dran und deshalb bekommt sie auch ne Klitzekleinigkeit von mir.
Dazu aber brauche ich Deine Adresse; schickst Du sie mir an meine email-addi?

Und hier nun die Auflösung:


Ich habs getan und mir das kleine wunderschöne Nähmaschinchen vor 3 Wochen bestellt und gestern vom Zoll *grummel* abgeholt. Gesehen habe ich es beim surfen im www und habe es mir selbst zum Ende meiner Arbeitszeit geschenkt, Gudi gönnt sich ja sonst nix *gg*

Das Teilchen ist so wunderschön gearbeitet und auf dem 2. Bild seht ihr sogar das Stromkabel *g*. Nun muss ich mir nur noch eine schöne lange Kette besorgen, damit ich es stolz tragen kann.

Was ist da drin?

Das ist meine heutige Frage an Euch :-)
Wer es genau errät, bekommt von mir eine Klitzekleinigkeit als Überraschung.

Ich brauche Platz :-)

und deshalb gibt es

         hier

neue Schnäppchen

Ich habe mir Nachschub besorgt:

Ich liebe die Rovaris-Vorlagen :-)

Tausch(Verkauf)blog

Mein Tauschblog wurde gefüttert :-)


könnt ihr schauen und Euch melden, wenn es etwas für Euch ist.