Das neue Buch von Reiko Kato

hat 4 Tage nach der Bestellung mein Haus erreicht. Es ist wieder ein Traum !!!!!


Es ist nun das 3. im Bunde und jeden Euro wert. Ich habe es direkt bei QuiltMania in Frankreich bestellt.

Hier könnt ihr mal reinschauen :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da würde ich ja gerna mal reinluschern!! Kenne ich gar nicht diese Bücher!

Gruß Marion

Veri M-C hat gesagt…

sind die Applimuster auf einem Bogen zum Herausnehmen oder müssen sie aus dem Buch herauskopiert werden? Was waren denn die ersten beiden Bücher für welche?
liebe Grüsse - Veri

Lapplisor hat gesagt…

ooooh liebe Gudi ... wie lange war ich nicht mehr hier bei Dir *schäm*..
- doch bin ich jetzt hoffentlich " wieder in der Reihe ", für weitere Besuche.
Deine Arbeiten der letzten Zeit, sind genau nach meinem Herzen. Bei diesem neuen Buch bin ich gespannt, was Du auswählst..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosalie hat gesagt…

Das sieht ja sehr vielversprechend aus und was Du hier so im Blog für Handarbeiten vorstellst findet auch meinen Geschmack.
Liebe Rosaliegrüße

Jerrily hat gesagt…

Ooooh, ist das ein schönes Buch,

ganz nach meinem Geschmack. Ich wüsste auch gerne, was es da noch für Bücher gibt.

Liebe Grüße
Renate