Follow my heart - Lynette Anderson

Heute ist das 13-teilige Fat Quarter-Paket von Fat Quarter-Shop angekommen. Es war um den 10. April ein Angebot zu 50 % und da hab ich zugeschlagen. Ich freue mich immer über die tollen Stöffchen von Lynette Anderson. Nun werde ich sie erstmal ein wenig streicheln. Vielleicht bekomme ich ja in Karlsuhe eine Idee, was ich daraus nähen könnte.

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Einfach tolle Stoffe!!!!
LG
Gitta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Gudi,
wow, da hast Du Dir aber wieder tolle Stoffe ausgesucht. Ich bin schon ganz gespannt, was Du daraus nähen wirst.
LG Viola

LyonelB hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rote-herzen hat gesagt…

Toll. Da hätte ich auch zugeschlagen.
Grüße Heike

stichelei hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Sehen wir uns in Karlsruhe? Ich freue mich.
Liebe Grüße
Anneliese