Buntes Gurtband

Ich bin in den Genuss gekommen, zwei Rollen (ca. 40 m pro Rolle) buntes Gurtband auf dem Flohmarkt zu erstehen.
Sind das nicht schöne Farben?

Gerade habe ich mal meine NäMa ausprobiert, ob sie das auch ohne Probleme nähen möchte. Und ja, sie mag. Nun arbeitet es in meinem Kopf, was ich damit anfange. Vor kurzem habe ich Kunstleder in diesem Pastellgrün auf dem Flohmarkt erstanden und ...... schaun wir mal, was mir dazu einfällt.

Wenn jemand von Euch evtl. Interesse an dem einen oder anderen Meter hat, meldet Euch und macht mir einen Vorschlag, was Eure Gegenleistung sein könnte ;-)

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
du bist echt toll, was du alles auf den Flohmärkten findest! Ich kann mich noch an die Rolle Vlies erinnern :-)
Hab einen schönen Sonntag, vielleicht auf einem Flohmarkt?
L.G.
sigisart

Winterkind hat gesagt…

Genial!! Wieder mal ein Flohmarktfund den ich so nie finden würde :-D
Die Farben sind der Knaller - ich weiß gar nicht, welches ich schöner finde ... nun arbeitet es in mir, was ich als Gegenleistung erbringen könnte ... Bisher ist mir noch nix eingefallen :-/ Aber ich denke weiter! :-D
Liebe Grüße vom Winterkind (aka Fredda)