nicht nur Tischläufer

nähe ich (mittlerweile sind es 9 an der Zahl *g*), ich sticke auch wieder :-)
Endlich habe ich den "Grand Marquoir" von Isabelle Haccourt-Vautier angefangen, den sie schon vor einigen Jahren als Mysterie angeboten hat. Klein und fein wie immer wieder über 1 Faden *g*
Die Hexenküche, dieses Mal in schwarz, hat eine liebe Freundin im Stickprogramm umgesetzt und ich, wie sollte es anders sein, über 1 Faden gestickt. Daraus soll eine Herdabdeckung werden.

Und nun last but not least, mein ganzer Stolz:
In meinem Adventskalender war von Simone die Vorlage für diesen bezaubernden Katzensampler. Dieses kleine Schmuckstück (*lach* wieder über 1 Faden) musste etwas Besonderes werden.
Voila ... meine neue Tasche, die ich zur Kreativa das 1. Mal ausführen werde. Diese wunderschöne Stickerei wurde mit Ikea-Dekostoff veredelt, mit Decofil II stabilisiert und mit den Henkel sieht sie, meine Meinung, richtig "edel" aus.

So, nun warte ich auf dem 2. Teil des Mysteries von RoteSchnegge :-).

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Gudi,
was hast Du für wunderschöne Stickereien in Arbeit und alles über einen Faden, genial, ich könnte jetzt garnicht sagen welche mir besser gefällt.
Deine Tasche ist samt der super schönen Stickerei ein Schmuckstück und richtiger Hingucker.

Liebe Grüße
Uta

Angi hat gesagt…

Hallo Gudi,

deine Stickerein sind einfach zauberhaft.....die Hexenküche, niedlich!
Deine Tasche finde ich toll!! Viel Spaß beim Ausführen!

Liebe Grüße
Angi

emmasmama hat gesagt…

Liebe Gudi, da hast Du Dir aber was ganz Feines gemacht. Ich ziehe den Hut.
GGLG Bianka

Grit hat gesagt…

Liebe Gudi,
Deine Stickereien sind traumhaft schön.
Und die Tasche ist ja sensationell.

Liebe grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Gudi,

die Stickereien sind wunderschön.
Und über 1 Faden. Hut ab!
Die Tasche ist ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße
Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
was für wunderbare, feine Stickereien! Eine schöner als die andere. Und die Tasche ist soooo schön!
Du wirst auf der Creative schwer beneidet werden. Hab viel Spass!!!
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Hey, die Henkel sind ja dran. Klasse.
Und deine Stickerei in rot....so schön, liebe Gudi.Ich mag diese Samplermuster sehr. Im Sommer werde ich wieder sticken auf dem Balkon. Ich kann es bei künstlichem Licht kaum noch. Die Augen.

lg
Iris

Melli hat gesagt…

Hallo Gudi,
das ist der wilde Wahnsinn was Du alles machst! Ein Teil edler und schöner wie das andere! Lg Melli

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Hallo Gudi,
Du machst ja ganz wunderbare Stickereien! Die Tasche sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Marle

wundernadel hat gesagt…

Sehr feine Arbeit! Mir gefällt die detaillierte Stickerei von Ihnen. Und tatsächlich kann das Material nicht nur als Tischläufer dienen ;]

Grüße aus Polen
Michal