Neues Lieselprojekt

Ich fand im Netz eine Vorlage, die mich sofort in Gedanken als ein Lieselprojekt nicht mehr losgelassen hat. Carpenter's Wheel ist der Name. Etwas Zeit brauchte ich, um die Schablonen auszuwählen, auszudrucken und auszuschneiden. Mühsam, wegen meiner Schmerzen in der Hand (Lieseln tut mir immer sehr sehr weh), bezog ich die Schablonen mit Stoff und herausgekommen ist dieser Block. Er hat eine Größe von 12"
Den nächsten werde ich farblich gegengleich arbeiten.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das sieht Klasse aus.

Liebe Grüße Grit

Julimond hat gesagt…

Dieser Block gefällt mir sehr.

Frohe Ostern, liebe Gudi.

rote-herzen hat gesagt…

Wow, rot/weis ist halt immer ein Knaller. Tolles Muster.
Grüße Heike

Utili hat gesagt…

Super sieht der erste Block aus und hat eine tolle Größe.

Liebe Grüße und frohe Ostern liebe Gudi

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
das sieht klasse aus, aber du sollst nicht lieseln, wenn es so Schmerzen macht...
Ich wünsche dir schöne Ostertage und L.G.
sigisart