Creativa-Beute

Nach vielen Jahren (ich schätze mal 10) war ich mal wieder mit meinen Freundinnen auf der Creativa in Dortmund. Die Messe ansich ist schön und groß, nur zu groß für mich und meine Hobbies. Trotzdem war es wieder mal ein Erlebnis.

Zugeschlagen habe ich auch nicht schlecht, obwohl ich nichts kaufen wollte.
Das Buch von IsaV bekam ich, Dank eines Ausverkaufs *g* für ganze € 17. Der Rest musste einfach in meine Tasche hupfen, was dann zu einem leeren Portemonaise führte. Macht nix, das, was ich habe, nimmt mir keiner mehr weg *lach*

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Messebesuch ohne etwas zu kaufen geht gar nicht. Schön sehen deine Schätzchen aus. Gerne würde ich da auch mal hin!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Einkäufe!!!
Ich war auch ewig nicht mehr auf der Creativa. Früher knapp 30 Min bist dort.... jetzt mindestens 5 Stden.
Die Messe ist wirklich sehr sehr groß geworden....und mit einem Tag ist man überfordert.
Dieses Jahr sehe ich sehr wenige Berichte über die Messe.
Viel Spaß mit Deinen Einkäufen.
Gruß Sabine

Utili hat gesagt…

Hallo Gudi, da hast Du Dir ja echte Schätze gegönnt, alleine schon die Anleitungen für die wunderschönen Mustertücher, sehr schön.
Viel Spaß und gutes gelingen mit Deinen neuen Schätzen.

Liebe Grüße
Uta