Geburtstagsläufer


Diesen Tischläufer habe ich mir gestern zwischen den vielen lieben Telefonaten genäht. Am Abend vorher hatte ich schon zugeschnitten und somit ging es gestern mit dem Nähen recht schnell. So ganz ohne Anleitung, aber mit 9 Grad Lineal :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Den finde ich total klasse. Habe ich kürzlich bei Facebook gesehen. Ich habe mir auch so ein Lineal gekauft. Allerdings ein 10 Grad Lineal. Das geht bestimmt auch!

Gruß Marion

Patchworkheike hat gesagt…

Und wie hübsch der geworden ist. So einen möchte ich mir auch noch mal machen.
LG Heike

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
dein 9-Grad-Läufer ist sehr hübsch geworden, ich glaube, ich möchte auch so einen nähen. Das Lineal hab ich ja...
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Oh, das sieht auch schön aus in rot und pink.
Ich habe 2010 mal einen Läufer in Frühlingsfarben genäht und danach noch zwei in Altrosa-lila Varianten für meine Mutter und Tante.
Das geht ratzfatz.

lg
und eine herzlichen Glückwunsch auch von mir noch.

Iris

Nana hat gesagt…

Der ist toll.

Nachträglich alles Gute,

Nana

Anonym hat gesagt…

|
|
So, [url=http://www.germanylovelv.com/]louis vuitton knolckoffs[/url]
compete with a lot oF other absolutely Free ebooks in existence, you’ll neeF [url=http://www.germanylovelv.com/]louis vuitton knolckoffs[/url]
Fo something FiFFerent or come up with a new iFea. InFiviFuals are more willing [url=http://www.germanylovelv.com/]Louis Vuitton Outlet[/url]
Fistribute your ebook iF you proviFe them incentive[url=http://www.germanylovelv.com/]louis vuitton knolckoffs[/url]
The more beneFits you proviFe, the Faster your ebook is passeF on.

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Gudi,
deine Läufer sehen ganz toll aus, sowohl das Muster als auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gudrun

jatajomi hat gesagt…

Deine Läufer sehen alle Klasse aus !