Endlich .......

habe ich mal wieder etwas fertig.


Wie schon so oft in letzter Zeit wieder Kreuzchen über 1 Faden gestickt.
Bereits jetzt weiß ich, was daraus entstehen soll, doch es müssen noch einige Herzen gestickt werden, um dann Kissen daraus zu nähen.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Gaudi,
die HErzchen sehen wunderschön aus, Bin gespannt, was es am Ende wird. Und über einen Faden, das ist bewundernswert.

Liebe Grüße Grit

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gudi,

was für eine Arbeit. Ganz toll!!

LG
Andrea

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
so zarte Herzen, sehr, sehr schön, stickst du mit Lupe (ich mein das ernst). Ich würde es nicht mehr sehen, so fein und zart.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine gestickten Herzen, bin gespannt was draus wird.
Die Schere hab ich in Pink, mal geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
Uta

Angi hat gesagt…

Hallo Gudi,

danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog!

Habe bei dir etwas gestöbert und kann mich gar nicht sattsehen an deinen wuderschönen Handarbeiten!!

Liebe Grüße
Angi

Manuela hat gesagt…

Liebe Gudi,

deine Herzen sehen Klasse aus.
Bin auf das Kissen gespannt.

Liebe Grüße
Manuela