Auflösung schon jetzt - Kunzfrau

wegen geringer Resonanz :-(

Also Kunzfrau war so nah dran und deshalb bekommt sie auch ne Klitzekleinigkeit von mir.
Dazu aber brauche ich Deine Adresse; schickst Du sie mir an meine email-addi?

Und hier nun die Auflösung:


Ich habs getan und mir das kleine wunderschöne Nähmaschinchen vor 3 Wochen bestellt und gestern vom Zoll *grummel* abgeholt. Gesehen habe ich es beim surfen im www und habe es mir selbst zum Ende meiner Arbeitszeit geschenkt, Gudi gönnt sich ja sonst nix *gg*

Das Teilchen ist so wunderschön gearbeitet und auf dem 2. Bild seht ihr sogar das Stromkabel *g*. Nun muss ich mir nur noch eine schöne lange Kette besorgen, damit ich es stolz tragen kann.

Kommentare:

Big Mama hat gesagt…

OH!
Der Anhänger sieht ja Klasse aus und du hast es richtig gemacht FRAU muß sich auch mal was gönnen!
Freue mich für dich mit!
Lieben Gruß
Patricia

Utili hat gesagt…

Liebe Gudi, ich kann Dich gut verstehen, es ist ein traumhafzt schöner Anhänger und auch mal ein ganz besonderer, wie für Dich geschaffen.
Viel Freude wünsche ich Dir damit.

Liebe Grüße
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, liebe Gudi! Da hast du dir ein sehr schönes Geschenk gemacht!
Lieben Gruß, Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das ist ja noch wunderbarer, als ich getippt habe! Das hast du ganz richtig gemacht und dir die gegönnt!

Und ganz lieben Dank, dass ch trotzdem was bekomme, obwohl ich ja eben nicht richtig lag! Mail kommt sofort!

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Gudi, ich kann verstehen, dass du die kleine Nähmaschine haben musstest. Die ist absolut genial. Verrätst du, wo du sie her hast?
LG Viola

Veri M-C hat gesagt…

das Ding ist ja winzig! aber total schön! würde mich mich auch an mein Bettelarmband machen :-)
liebe Grüsse - Veri