Let's sew

Mühsam war es auf 16er Leinen zu sticken, aber es hat sich gelohnt. Das Motiv ist von Ursula Michael/Imaginating.

Die Vorlage haben Simone und ich uns aus Birmingham mitgebracht.

Reißverschluss-Ring

was es nicht alles gibt und ich habe es *gg*. War klar oder, wo ich doch Nähutensilien-Sammler bin.
Man gönnt sich ja sonst nix *g*

Birmingham und LondonQuiltTop

Über Birmingham könnte ich tagelang berichten, so begeistert bin/war ich. Doch ich habe keine Worte und aus diesem Grund habe ich 2 Collagen gebastelt. Durch anklicken könnt ihr es Euch größer anschauen, wenn es nicht den Bildschirm platzen lässt *g*

Das sind nur einige Quilts, die dort ausgestellt waren, einer schöner als der andere.

 Bei dieser Collage seht ihr Bilder von der ersten bis zur letzten Stunde unserer Reise.

In Birmingham habe ich an einem Stand diesen Quilt gesehen und bin sehr oft um ihn herum geschlichen. Dann am 2. Tag habe ich zugeschlagen *g*, gestern zugeschnitten und heute genäht.
Und hier nun meine Beute komplett :-)
Alles könnt ihr nicht sehen, denn es sind auch eine Geschenke für die nächste Zeit dabei *g*

Eines ist sicher, dorthin fahre ich auf jeden Fall noch einmal. Danke an die Quiltfriends, die uns so lieb durch die Gegend geführt und uns das beste Restaurant im Umkreis gezeigt haben.

Secret Garden - Lynette Anderson

Bei Fat Quarter Shop gab es vor 2 Wochen ein tolles Angebot mit 50 % Ermäßigung :-)

Am 25.7. je ein halbes Yard bestellt und am 4.8. war es schon in der Post bzw. heute konnte ich es von dort abholen. Sind die Stöffchen nicht wunderschön ?

Handytasche für mein Note

Mein neues Handy brauchte einen Schutz, also habe ich ihm ein neues Zuhause genäht. Über die Farben brauche wir ja nicht zu sprechen, oder ?

Gerettetetete Fauxpas-Tasche

So, ihr Lieben, es ist vollbracht. Danke für Eure Ratschläge, die ich mir, wie ihr seht, zu Herzen genommen habe. Hier ist nun meine gerettete Londontasche Nr. 2.

Fauxpas bei Tasche Nr. 3

oder ???
Wie wäre es mit dem Namen "London steht Kopf" ???? Ich denke, das ist mir nur 1 x passiert und wird nie wieder geschehen :-( Das Schlimme ist, von dem ge***n Stoff habe ich nichts mehr *heul*
Ich könnte mir in ----den ähm---- die Sitzfläche beißen!!!!!!!!

2. Tasche mit längeren Henkel

Hier kommt nun die 2. Tasche


Dieses Mal habe ich einen beschichteten Außen- und einen BettwäscheInnenstoff genommen. Außerdem habe ich, wie ich ja schon im vorherigen Post schrieb, längere Henkel genäht.

Londontasche a la Tchibo

Gestern gab es endlich beim Kaffeeröster das Set, was schon vor ca. 2 Wochen bei den Quiltfriends gezeigt wurde. Das Set musste ich haben und gleich gestern genäht. Hier nun meine Londontasche.



Die Anleitung ist in vielen Sprachen, aber absolut toll nachzunähen. Den Außenstoff habe ich aus meinem Bestand genommen, ein klein wenig passend zu unserem Birmingham-Trip in Kürze.