Bescheidener Start in den Tag

ich muss mich erst mal abgreagieren !!!! 
5:55 Uhr gestartet, um ins Büro zu fahren. Auf einer Brücke über dem Schwanheimer Spaghetti-Knoten *g* liegen geblieben mit plattem Reifen. Stockdunkel !!!! Eisekalt !!!! Insgesamt 3 x ADAC angerufen, der mich 2 x nicht gefunden hat ?! Dann kam eine Polizeistreife vom 17. Revier (Dankeschön fürs Halten und warten!), die wiederum eine Streife vom 10. Revier riefen. Die sperrten dann den Zubringer zur B40 ab, denn ich lag fest an einer sehr unübersichtlichen Stelle, und warteten dann mit mir auf den ADAC, der dann auch nach 1 1/2 Stunden endlich kam. Ersatzreifen gewechselt, Batterie gestartet (Ich Dussel habe den Motor während der Zeit ausgemacht, aber Licht + Warnblinkanlage an!!!). So konnte ich dann mit 80 kmh in meine Werkstatt Toyota Aufmuth fahren. Dort konnte GsD der Reifen repariert werden und die Batterie zumindest halb aufgeladen werden.

Ach ja, da war ja noch was: Beim Aufstellen des Warndreiecks (riss dabei kaputt :-( ) bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt und kann den Fuß jetzt nur unter Schmerzen bewegen.

So einen Tagesstart findet man einfach nur S*C*H*******E

Fazit: 
Die Polizei ist wirklich Dein Freund und Helfer. 
Der ADAC tut immer sein Bestes. 
Meine Aufmuth-Werkstatt ist sowieso die Allerbeste.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ohje,
dann kann der Tag jetzt nur noch besser werden.
Liebe Grüße Grit

Tina hat gesagt…

Du Arme! Am besten ins Bett gehen, Decke über die Ohren und warten bis der Tag vorbei ist.Dann wird alles gut!
Gute Besserung!

Patchgarden hat gesagt…

Möööönsch,liebe Gudi, das war ja wirklich ein "bescheidener'" Start in den Tag ... aber Kopf hoch, es kann nur besser werden ... was hoffentlich auch für deinen Fuß gilt!
Liebe Grüße, Marlies

Erika hat gesagt…

Oh mein Gott, auf wo etwas kann man verzichten.Gute Besserung für deinen Fuß! Ärgerlich ist so etwas in der Weihnachtszeit.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nee, eene Katastrofe jagt die nächte. Dit haste nun wirklich nich vadient!
Dann schone dir jetzte! Du wirst sehn: allest wird jut!

Gruß von der Berliner Göre

PS. Die Post aus Frankreich hat mich schon erreicht!