24. Dezember 2012 - Frohe Weihnachten

Wunderschön ist mein letztes Päckchen. Nun ist es leider vorbei und wir müssen auf den 1. Dez. 2013 warten, bis es endlich wieder soweit ist. Dieser schöne Aventskalender war voll von Überraschungen mit viel Liebe. Danke Euch allen, liebe Nadelhexen.

Connie hat mir diese liebevoll bestickte Holzkiste mit tollem Inhalt geschenkt. Die beiden Stöffchen sind voll nach meinem Geschmack, denn ich liebe ja Herzen über alles. Etwas zu Naschen war auch dabei und etwas fürs Duschen. Dankeschön von ganzem Herzen, liebe Connie. Ich freue mich riesig darüber.

All meinen Bloglesern und -besuchern wünsche 
ein frohes und besinnliches Fest 
und
einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Grit

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Gudi,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele liebe Grüße
Martina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gudi,

das wünsche ich dir auch.
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
auch ich wünsche dir ein schönes, beschauliches Weihnachtsfest mit ein wenig Zeit zum Sticheln, Nadeln oder Nähen.
L.G.
sigisart

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Gudi,
auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Diana