Krank kurz vor Ladenschluss :-(

 Das braucht kein Mensch!

Seit 1 1/2 Wochen bin ich krank und seit gestern noch viel mehr. Magen und Darm ist dazu gekommen und ich fühle mich wie hingesch****n. Gehe gleich noch mal zum Arzt und hoffe, dass ich nicht noch mehr abnehme. Ich habe jetzt schon mehr als 2 kg abgenommen und sehe so blass aus wie ein Restgespenst von Halloween. Ich hab noch nicht mal Lust zum Sticken oder zu irgendwelcher Handarbeit. Nur gut, dass es Fernsehen gibt.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Gudi,
das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsch Dir ganz schnelle, gute Besserung und schick Dir ganz viele gute Gedanken.
Liebe Grüße
Susanne

Grit hat gesagt…

Liebe Gaudi,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!
Liebe Grüße Grit

Veronika hat gesagt…

Liebe Gudi,
ich wünsch Dir gute Besserung und daß Du bald wieder auf dem Damm bist!

LG Veronika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Mensch Gudi,
das geht ja gar nicht!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!
Ganz liebe Grüße
Bente

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

liebe Gudi,
gute Besserung! Wir hatten das jetzt auch in der Familie und das war gar nicht spaßig. Dauert glücklicherweise meist nur ein paar Tage und dann ist es überstanden.
Viel trinken - ganz wichtig!!
lg Veri

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gudi,
hoffe, dir geht es bald wieder gut, auch von mir gute Besserung!
Liebe Grüße, Marlies