Die neuen Herzen von Rovaris

sind fertig. Ich hab mal die Turbonadel ausgepackt, die Lupenlampe gebraucht und stolz kann ich nach  2 Wochen verkünden, dass ich fertig bin. Ich liebe die Designs von Lidia Rovaris. Ich habe über 1 Faden gestickt auf 16er Leinen. Die fertige Größe sieht man anhand des 1-Cent-Stücks.

Kommentare:

herzenfan hat gesagt…

guten morgen liebe guugi,
klasse geworden deine herzen, bin schon gespanntauf die weiterverarbeitung.
glg simone

herzenfan hat gesagt…

guten morgen liebe guugi,
klasse geworden deine herzen, bin schon gespanntauf die weiterverarbeitung.
glg simone

herzenfan hat gesagt…

guten morgen liebe guugi,
klasse geworden deine herzen, bin schon gespanntauf die weiterverarbeitung.
glg simone

herzenfan hat gesagt…

guten morgen liebe guugi,
klasse geworden deine herzen, bin schon gespanntauf die weiterverarbeitung.
glg simone

Kunzfrau hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen. Die sind aber auch immer schön, die Rovaris-Vorlagen!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen
Deine Herzen sind einfach traumhaft, total süß.
Wo kann man die Vorlagen von Lidia Rovaris finden? Hab gegooglet aber nichts gefunden.
Ich lese immer gerne bei dir mit, also mach bitte immer schön weiter so ;0)
liebe Grüße
Marion

Fredda hat gesagt…

Waaaahnsinn Deine Liliput-Herzen!
Liebe Grüße
Fredda

Julimond hat gesagt…

Das ist ja wunderwunderschön, liebe Gudi.
Diese Herzen brauche ich auch. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?
Ich geh derweil mal googeln.
Du stickst soooo schöne Sachen und so fein.

lg
Iris

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
sehr filigran, sehr, sehr schön.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Die Herzen sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße Grit

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Gudi, da sind dir ja wirklich zwei wunderbare Herzen aus der Nadel gehüpft :O) Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße - Gaby ;O)