Busy Snowmen - Design Claudia Scheja für Kaleidoskop in Werne

Auf der KreativMesse in Wiesbaden war meine 1. Anlaufstelle der Stand von Kaleidoskop in Werne. Dort musste ich die Quilt-Vorlage von Claudia Scheja unbedingt als erstes kaufen. Sie hat diesen wunderschönen Appli-Quilt für den Shop von Kaleidoskop-Werne entworfen. Das Original hat eine Größe von 1 x 1,20 m.
Zuhause angekommen beschäftigte mich immer mehr der Gedanke, wie ich ihn arbeiten werde. Da ich ja momentan wieder voll auf dem Sticktrip bin, wollte ich ihn also sticken. Doch war mir die Vorlage dafür zu groß. In tagelanger Fleißarbeit habe ich die Vorlagen verkleinert und am PC bereinigt. Heraus gekommen ist das :-)
Meine Größe ist nun 50 x 52 cm. Nun kommen nur noch das Sandwich, das Binding sowie Ringe und dann habe ich meinen winterlichen Adventskalender.

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Gudi,
Dein gestickter Quilt gefällt mir unheimlich gut. Ich finde toll, was Du aus der schon tollen Vorlage gezaubert hast.
Liebe Grüße Viola

stichelei hat gesagt…

Das glaub ich ja nicht. Der ist ja traumhaft. Du bist genial.
Liebe Grüße
Anneliese

Grit hat gesagt…

Das sieht so super aus. Und ich finde es als Stickerei sogar noch schöner.
LG Grit

Claudia hat gesagt…

Oh, liege Gudi, die Überraschung ist dir aber gelungen. Der sieht wirklich richtig süß aus :-))))
Liebe Grüße
Claudia


Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

Mensch Gudi, als Redwork gefällt es mir persönlich noch viel besser. Viel Freude mit dem schönen Stück, damit wirst Du eine schöne Adventszeit verleben ;-)
liebe Grüsse - Veri

Melli hat gesagt…

Wow Gudi, wunderschön! Lg melli

sigisart hat gesagt…

Hallo Gudi,
schön geworden dein verkleinerter Stick-Quilt. Nähst, bzw. applizierst du ihn (den anderen)auch noch?
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Hallo Gudi,
wunderschön Dein winterlicher Stickquilt, super auch durch die gelungene Verkleinerung.

LG Uta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Gudi, endlich wird es Winter und ich kann ausgiebiger Blogspaziergänge machen! Was ist das doch schön bei dir!!! Du scheinst ständig an der Nadel zu hängen,so viele tolle Arbeiten zeigst du hier!
Viel Freude dabei auch weiterhin!
Lieben Gruß,Ulla

Anonym hat gesagt…

Aldon Smith White Jersey axiotakix
Patrick Willis Jersey axiotakix
Women's Drew Brees Jersey axiotakix
http://www.nikeredskinsnflshop.com

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Gudi,

wunderschön geworden, Dein Redwork- Quilt. Und mir gefällt die gestickte Variante auch viel besser.

Liebe Grüße
Gesche

Petruschka hat gesagt…

Der Quilt ist eine Augenweide und gefällt mir sehr, sehr gut.

LG, Petruschka