Marie Suarez-Stickereien fertig

3 Wochen intensives Sticken haben sich gelohnt. Alle 16 Blöcke aus dem MagicPatch-Sonderheft von Marie Suarez sind fertig. Anders sind sie als bei Marie und mit Sicherheit werden sie auch anders eingepatcht, das ist jetzt schon sicher, denn es ist mir nicht gelungen, den gleichen Stoff zu bekommen.

Kommentare:

herzenfan hat gesagt…

toll,toll, toll!!!!!!!!!!
glg simone

herzenfan hat gesagt…

toll,toll, toll!!!!!!!!!!
glg simone

Grit hat gesagt…

Wunderschön!!!
Die Stickereien sind ja bezaubernd.
Liebe Grüße Grit

Melli hat gesagt…

Wahnsinn! Zeig nicht so tolle Sachen, sonst komme ich direkt wieder auf den Geschmack! Lg melli

Susanne hat gesagt…

Wow Gudi, die Blöcke sind allesamt total klasse. Ich bin schon gespannt, wie Du sie weiter verarbeitest.
Liebe Grüße
Susanne