Explosion de fleurs - 2. Runde - Marie Suarez

Die letzten Tage hat mein Kopf geraucht, weil ich so gar nicht wußte, wie ich diese wunderschönen Stickereien weiter verarbeiten wollte/sollte. Mit einem wiederholten Blick in das Magic Patch Magazin von Marie Suarez kam mir dann die Idee, nach der ich so lange suchte. Und das Ergebnis könnt ihr Euch jetzt anschauen.

Runde 3 kommt dann in den nächsten Tagen :-)

Sch****, sehe gerade, dass ich die untere Reihe falsch angenäht habe. Das kommt davon, wenn man müde ist und einfach nicht aufhören kann zu nähen :-(

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird ja wunderschön!!

Gruß Marion
(die auch schon ein bisschen müde ist!)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Gudi
woooow *sprachlosbin*
Dieser Quilt sieht schon jetzt klasse aus ..
die vielen Stiche haben sich so gelohnt, und Deine Stoffwahl finde ich auch superschön.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥