Kommentar von Karin (leider anonym)

Heute bekam ich jede Menge Kommentare von Karin, allerdings anonym, soll heißen, ich kann leider nicht darauf per Email antworten. Vielleicht könntest Du Dir auch einen Blog einrichten, dann geht alles viel einfacher. Aus diesem Grund wähle ich diesen Weg zum antworten.

DIY auf hohem Niveau. Wahnsinn. Hast du vielleicht Tipps auf was bei einem kompletten Sessel (http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Wohnzimmer/Sessel/TV-Sessel/Himolla-oxid.html) geachtet werden müsste? Insbesondere beim Mittelteil hab ich gar keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen sollte.

Danke im Voraus

Lg
Karin


Liebe Karin,

bei dem Sessel, den Du mir im Link zeigst, bin ich echt überfragt. Für Verkleidungen wie bei meinem Herzstuhl eignen sich am besten Stühle, bei denen man Rückenlehne oder/und Sitzfläche abmontieren kann. Das erleichert das Anpassen des Stoffes. Vielleicht könnte Dir da eine Polsterei behilflich sein.

Danken möchte ich Dir für Deine vielen Kommentare und freue mich auch viele Besuche von Dir.

Keine Kommentare: