Ich freu mich ganz dolle !!!!

Karen hat meinen Herzstuhl auf ihrem Blo´g veröffentlicht:

http://selvageblog.blogspot.de/2012/09/gudis-selvage-chair.html

Thank you Karen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Glückwunsch Gudi, der Stuhl ist aber auch ein richtiger Hingucker geworden! :o)
LG
Susanne

Grit hat gesagt…

Das ist ja toll, aber der Stuhl ist auch wirklich super schön. Und einzigartig.
Liebe Grüße Grit

Julimond hat gesagt…

Gratulation, liebe Gudi.

Du hast aber auch wirklich ein wundervolles Einzelstück gefertigt. Auch deine anderen Selvage Projekte...sowas hat keiner.

liebe Grüße
Iris

keinhölzchen hat gesagt…

Glückwunsch - der ist aber auch toll geworden.

Ich bin auf dem Selvageblog noch ein bisschen weiter gesurft und bei Michimachtdas rausgekommen, die dich in Birmingham von hinten in deinem tollen Rock fotografiert hat! Ich gehe mal davon aus, dass nicht mehr von diesen Röcken in Birmingham unterwegs waren?!?

LG Petra

keinhölzchen hat gesagt…

Ach übrigens, guck doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich habe da eine Überraschung für dich ...

Liebe Grüße
Petra