Herzstuhl ist fertig :-)

Nun ist er fertig und darf sich fast Designer-Stuhl nennen *gg*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wieso fast???
Das ist Näh-Design total! Toll!
LG Bea

sigisart hat gesagt…

Hallo Gudi,
sehr, sehr schön geworden dein Designer-Herz-Stuhl.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

einfach klasse, liebe Gudi.

Da fehlen mir ansonsten die Worte. Was man aus den Rändern noch machen kann.

Super

lg
Iris

Grit hat gesagt…

Das ist einfach nur super toll.
Liebe Grüße Grit

Erika hat gesagt…

Ein tolles Designer-Stück,die studierten Designer könnten es nicht besser machen!Ich liebe die Webkanten,sie haben einen eigenen Reiz!
Liebe Grüße Erika.

herzenfan hat gesagt…

huhu guuugi,
ist der toll!!!!!!!!!!!!!
auch so einen haben will, lach.
wo kann man denn so einen stuhl bekommen????
glg simone

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gudi,
ein wirklich tolles Designer-Stück!!!
Liebe Grüße, Marlies

Elisabeth, hat gesagt…

Eine klasse Idee!! Ich sollte einmal über ein neues Design für den Stuhl in meinem Nähzimmer nachdenken!!??!?
LG Elisabeth

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Gudi,

wow, da bin ich sprachlos: Ein absolutes Unikat, superklasse!

LG
Gesche

Andrea K. hat gesagt…

Total genial. .-)Was für eine tolle Idee.

LG und ein schönes Wochenende

Andrea

clairette hat gesagt…

bravo !!
clairette