Londontasche a la Tchibo

Gestern gab es endlich beim Kaffeeröster das Set, was schon vor ca. 2 Wochen bei den Quiltfriends gezeigt wurde. Das Set musste ich haben und gleich gestern genäht. Hier nun meine Londontasche.



Die Anleitung ist in vielen Sprachen, aber absolut toll nachzunähen. Den Außenstoff habe ich aus meinem Bestand genommen, ein klein wenig passend zu unserem Birmingham-Trip in Kürze.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gudi,
na, da konnte ich aber ganz schnell werden, nachdem ich bei dir gelesen hatte ... rauf auf's Rad und zum "Kaffeeröster" ,-) Mir gefällt der Schnitt und sogar die Stoffe finde ich schön ( obwohl rosa ,-) )
Deine Londontasche sieht klasse aus!
Lieben Gruß, Marlies

herzenfan hat gesagt…

huhu gudi, deine londontasche ist der knaller, auch so eine haben will, ggg.
glg simone