Let's sew

Mühsam war es auf 16er Leinen zu sticken, aber es hat sich gelohnt. Das Motiv ist von Ursula Michael/Imaginating.

Die Vorlage haben Simone und ich uns aus Birmingham mitgebracht.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Da hat sich aber alle Mühe gelohnt.
Es ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Bianca

Eulenpatch hat gesagt…

Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Deine Stickerei sieht toll aus!
lg Monika

Patchgarden hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stickerei!!! Bin total begeistert und so super schön gestickt!!!
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Klasse Motiv und klasse Stickerei!

LG, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja wohl der hammer. Bin sprachlos und restlos begeistert! Super super schön!!!!

Gruß Marion

RoteSchnegge hat gesagt…

das ist ja wohl eines der g...sten Stickmotive, die ich je gesehen habe !!!

Manuela hat gesagt…

Die Nähmaschine sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Und ob es sich gelohnt hat. Die Nähmaschine sieht fantastisch aus. Was für eine tollle Arbeit.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Oja, die Mühe hat sich gelohnt...das schaut hammermässig aus!
Ein tolles Motiv!

Liebe Grüße Klaudia

Julimond hat gesagt…

Das ist einfach nur wunderschön, liebe Gudi und sieht nach mordsmäßig viel Arbeit aus.

Hab ein schönes Wochenende

lg
Iris

Theresa hat gesagt…

Eine schöne Vorlage. Super gemacht. Ich habe die in B#ham nicht gesehen, sonst hätte ich mir sie auch gekauft :-)
LG
Theresa

Susanne hat gesagt…

Suuuuperschön!!! Aber 16er Leinen, Du meine Güte. Ich hab schon Probleme beim 12er. Du mußt ja Adleraugen haben :o)
Liebe Grüße
Susanne

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Einfach nur schön ! Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht und das Muster hier gefunden und gekauft:

http://www.crosstitch.com/search?f=114letsw12&e=c2NRvs8lsIU4EOfj4u58

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Nickels hat gesagt…

Die Stickerei sieht fantastisch aus!
Meine Bewunderung (und auch ein bisschen mein Neid ;)) ist wiedermal Dir(und allen Stickerinnen) sicher. :)