Fauxpas bei Tasche Nr. 3

oder ???
Wie wäre es mit dem Namen "London steht Kopf" ???? Ich denke, das ist mir nur 1 x passiert und wird nie wieder geschehen :-( Das Schlimme ist, von dem ge***n Stoff habe ich nichts mehr *heul*
Ich könnte mir in ----den ähm---- die Sitzfläche beißen!!!!!!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Sch....! Dumm gelaufen :-((

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Die Lösung wäre: auftrennen, die Henkel gerade abschneiden und auf der anderen Seite wieder annähen. So sind es nur die Henkel die Kopfstehen.

Nana hat gesagt…

Weißt Du was? So doof ist das gar nicht, jetzt kannst DU das Mitov beim Tragen wenigstens richtig sehen!!!!!

Nana

rote-herzen hat gesagt…

Oh schade. Mir ist das auch mal passiertund zwar bei einer Ordnerhülle, da habe ich den Kopf halber abgeschnitten. Schnief... Bestimmt passiert es nie wieder.
Trotzdem eine schöne Tasche.
Grüße Heike