Birmingham und LondonQuiltTop

Über Birmingham könnte ich tagelang berichten, so begeistert bin/war ich. Doch ich habe keine Worte und aus diesem Grund habe ich 2 Collagen gebastelt. Durch anklicken könnt ihr es Euch größer anschauen, wenn es nicht den Bildschirm platzen lässt *g*

Das sind nur einige Quilts, die dort ausgestellt waren, einer schöner als der andere.

 Bei dieser Collage seht ihr Bilder von der ersten bis zur letzten Stunde unserer Reise.

In Birmingham habe ich an einem Stand diesen Quilt gesehen und bin sehr oft um ihn herum geschlichen. Dann am 2. Tag habe ich zugeschlagen *g*, gestern zugeschnitten und heute genäht.
Und hier nun meine Beute komplett :-)
Alles könnt ihr nicht sehen, denn es sind auch eine Geschenke für die nächste Zeit dabei *g*

Eines ist sicher, dorthin fahre ich auf jeden Fall noch einmal. Danke an die Quiltfriends, die uns so lieb durch die Gegend geführt und uns das beste Restaurant im Umkreis gezeigt haben.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was bin ich neidisch. Das möchte ich auch mal erleben.
Danke, dass du uns mit diesen schönen Fotos zumindest ein bisschen teilhaben lässt!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Das muß toll gewesen sein.

Nana

sigisart hat gesagt…

Hallo Gudi,
das sieht nach einem richtig tollen Trip aus. Da hätte ich wohl auch mal Lust zu.
L.G.
sigisart

Theresa hat gesagt…

Eine schöne Collage, toll gemacht. Und ich habe mich auch drauf entdeckt :-)))
LG
Theresa

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschöne Collagen, vielen Dank muss echt toll gewesen sein.
Dein Londonquilt-top sieht super aus, schöne Erinnerung an ein schönes Erlebnis.
Liebe Grüße
Bente

Jutta f3 hat gesagt…

Das muss ja umwerfend dort gewesen sein!!! Danke fürs zeigen!
Auf der einen Collage steht eine grauhaarige Frau vor einem Quilt in der untersten reihe - sind das auch Stockrosen?
LG Jutta

keinhölzchen hat gesagt…

Hallo Gudi,
nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei - mit deinen schönen Bildern hast du mir noch mehr Lust darauf gemacht. Verrätst du mir bitte, mit welchem Programm du die Collagen erstellt hast?
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Wenn der Quilt aufgespannt wird, könnte es glatt ein spanischer Vorhang sein.

LG

Karin