The show must go on !!!!!

Und deshalb habe ich neue Bilder aufgespielt, aber seitenmäßig richtig abgespeckt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt. Ich verspreche, dass ich aktuell bleibe und dafür sorge, dass ihr viel zum Ansehen bekommt.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Hast du irgendwas am HTML verändert, ohne vorher ein Backup Sicherung zu machen?
Das ist ja übel.....

laß dich mal drücken.

Julimond hat gesagt…

Edit, ich sehe aber die Bilder, die ich heute Morgen auch schon gesehen habe.

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Gudi,
ich kann bei dir auch nicht alle Bilder sehen, habe aber zur Zeit auch einige Probleme. Bei mir werden die Kommentare nicht mehr angezeigt und die Seitenränder fehlen total :-((((
Sollte ich vielleicht meinen Browser wieder wechseln???? Keine Ahnung. Bin leider nicht so der PC-Profi.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Martina

Julimond hat gesagt…

Ich hoffe, das steckt nicht an.
Jetzt sind auch in meiner Ansicht hier alle Fotos weg. Arme Gudi.

Die Kommentare, das Problem ist bekannt. Wird dran gearbeitet.

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Gudi,

ich seh nur das Bild mit der Tischdecke, die Du aus den Stoffen von mir genäht hast. Das wars. Was ist denn das für ein Mist ???
Ich hoffe, Du kriegst das irgendwie wieder hin, ich drück Dir die Daumen.

LG Veronika

Dane hat gesagt…

Heute kann ich wieder alle Bilder sehen!