MYS ago - Many Years Sampler Nr. 2

 So ungefähr in 2003 habe ich 2 Sampler entworfen mit dem Namen Many Years. Den großen und damit ersten (Many Years Sampler) habe ich auf meinem damaligen Yahoo-Blog als SAL ver- öffentlicht und er wurde weltweit sehr sehr oft gestickt.

Den zweiten Entwurf (Many Yeras Sampler ago), der etwas kleiner ausfällt, habe ich jetzt überarbeitet und als Exklusiv-Modell für die Sticklounge-Gruppe bei Yahoo freigegeben. Gestickt hatte ich ihn bis dato nicht, doch ich will ja schon ein klein wenig Vorbild sein, also habe ich mich ans Werk gemacht und ihr seht nun zwei Teilausschnitte.
Mehr als die Hälfte ist geschafft und ich bleibe jetzt dran, damit er seinen Platz neben dem "Großes" einnehmen kann.

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der große Sticksampler ist wunderschön. Und auf den kleinen bin ich gespannt. Aber es sieht schon super aus.
Liebe Grüße Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind Beide ganz wunderschön! Großes Kompliment zu deinen Entwürfen!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Gudi,

der große Many Years Sampler ist ganz toll.
Bin schon auf deinen 2. Sampler gespannt.
Gratulation zu den beiden Entwürfen.

Liebe Grüße
Manuela