gestickt und gepatcht

habe ich dieses Kissen. Die Stickerei fand ich in einer französischen Zeitschrift (ich liebe die Franzosen!!) und musste sie einfach sticken. Die neuner-Patchs sind gelieselt und auf den Hintergrundstoff appliziert. Eine schöne Spitze um die Stickerei genäht und schon ist es fertig mein neues Kissen.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschön geworden dein Kissen und mit der Spitze sieht es sehr romantisch aus. Viel Freude damit.
Lieben Gruß, Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz doll schön ist dein Kissen!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Gudi,
dein Kissen ist zauberhaft, wunderschöne Stickerei und sehr schön eingefasst. Viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gudi,

dein Kissen ist traumhaft schön...das würde mir auf meine Couch auch sehr gefallen;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Sieht sehr frisch aus, das Rot mit dem Weiß kombiniert. Und das Stickmuster gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße, Petruschka

Patchnette hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz wunderschönes Kissen. Diese tolle Stickerei.
Liebe Grüße
Anette