13.7.2012 Neustart

Nach einem absoluten Gau auf meinem Blog und auch in meinem Picasa habe ich mich heute, an diesem besonderen Tag, dazu entschlossen, hier auf meinem Blog neu anzufangen. Das soll heißen, da ja sowieso alle Bilder ab der 2. Seite im Nirwana verschwunden waren, auch in Picasa :-(, beginne ich wieder ganz neu.

Ich werde ganz doll bemüht sein, Bilder der vergangen Monate/Jahre in Collagen zusammen zu fassen und dann in einem Rückblick hier wieder aufladen. Nur braucht das so seine Zeit.

Kommentare:

manu(al)project hat gesagt…

oh Mensch, ein Albtraum!
Kopf hoch und ich freu mich wenn ich wieder Bilder sehe - keine Sorge wir sind geduldig!

Mitfühlende Grüße
Manu

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Gudi,
das tut mir echt leid für dich, was ist denn da bloß passiert.
Ich freu mich auf die neuen Fotos!
Liebe Grüsse
Bente